Pokal-Festspiele bei Tipico

In ganz Europa finden diese Woche Pokalspiele statt. Viele Mannschaften haben somit die Chance, ihre Form zu bestätigen oder auch neues Selbstvertrauen zu tanken. Vor allem in Deutschland müssen die großen Mannschaften liefern, um den Fans etwas zu bieten. Die Paarungen des DFB-Pokal-Achtelfinales versprechen Hochspannung. Wir haben uns das Tipico Wettprogramm für euch angesehen.

Krise in München?

Nachdem der FC Bayern die letzten beiden Liga-Spiele gegen Freiburg und Bremen (jeweils 2:1) knapp gewinnen konnte, kam man gegen den FC Schalke 04 nicht über ein 1:1 hinaus. Trainer Carlo Ancelotti war nicht zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft und will nun im Pokal eine Reaktion sehen. Gegner des 18-fachen Pokalsiegers ist der VfL Wolfsburg. Die Quote auf Sieg Bayern München beträgt 1,18. Für ein Unentschieden erhält man bereits eine Quote von 7,5.

Borussia Dortmund hat die Chance ihre Form zu bestätigen. Nachdem ganz wichtigen 1:0 Sieg gegen RB Leipzig rücken die Schützlinge von Trainer Thomas Tuchel in der Bundesliga nach vorne und wollen nun auch im Pokal überzeugen. Allerdings wartet mit Hertha BSC Berlin ein ganz starker Gegner auf die Borussia. Ein Sieg von Borussia Dortmund hat derzeit eine Quote von 1,37. Für ein Unentschieden bekommt man bereits 5,0.

Direkt zu Tipico!

Es gibt aber nicht nur die genannten Spiele, sondern einige mehr. Hier findest du alle Spiele auf einem Blick:

DFB Pokal-Quoten 2017 beim Anbieter Tipico
© Tipico

Dir gefallen die angebotenen Wetten? Dann solltest du dir die Tipico App herunterladen.