Dortmund gegen Bayern bei Tipico Wetten

Am Samstagabend um 18:30 Uhr steigt in der Deutschen Bundesliga der mit Spannung erwartete Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Es ist das Duell zwischen dem Vizemeister und dem amtierenden Champion und Tabellenführer. Kein andere Spiel sorgte in den vergangenen Jahren für so viel aufsehen, wie der Kracher zwischen dem BVB und dem FCB. Wir werfen einen Blick auf die heißesten Tipps zur Partie.

Zunächst wollen wir uns die Quoten auf die normale 3-Weg-Wette ansehen. Die Wettquoten für einen Sieg der Borussia stehen derzeit bei 3,60. Ein Auswärtssieg der Bayern bringt immerhin noch eine Quote von 2.05. Die Quote für ein Unentschieden liegt aktuell ebenfalls bei 3,60.

Torjäger im Fokus

Im Fokus stehen die Toptorschützen der beiden Vereine, Pierre Emerick Aubameyang und Robert Lewandowski. Der Gabuner führt die Torjägerliste aktuell mit 11 Treffern in der laufenden Saison an. Lewandowski netzte immerhin bereits sieben Mal in dieser Spielzeit. Sollte der BVB-Stürmer treffen gibt es eine Wettquote von 2,55, für sein Pendant vom FC Bayern liegt die Quote bei 2,10.

Du glaubst an eine Partie mit vielen Toren, wenn die zwei besten Offensivabteilungen der Liga aufeinander treffen?  Dann solltest du auf über 2,5  Tore tippen zu einer Quote von 1,75.

Insgesamt bietet Tipico über 130 verschiedene Wetten zum Spitzenspiel zwischen Dortmund und Bayern an. Du solltest dir das umfangreiche Angebot von Tipico also nicht entgehen lassen.

Wenn du noch kein Konto bei Tipico besitzen solltest, melde dich am besten jetzt an und profitiere dabei vom Tipico Bonus im Wert von 100% bis 100 Euro.